Von Links: Herr Matthias Kohlhase Gründungsmitglied u. 1. Vorsitzender des BBS von 2016-2023 und
Herr Arnhold Budick Ideenvater zum BBS, Gründungsmitglied, 1. Vorsitzender von 2015-2016, aktiver Fahrer bis Ende 2022

Bild: A. Bernhard

Die BBS Gründungsmitglieder Herr Kohlhase und Herr Budick wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrenvoll aus ihrem derzeitigen Dienst verabschiedet.

Herr Kohlhase gab gesundheitsbedingt die Position des 1. Vorsitzenden ab und wechselt in den Beisitz. Herr Budick ebenfalls ehemaliger 1. Vorsitzender des BBS war langjährig als aktiver Fahrer für die Bürger unterwegs. Auch er wechselt gesundheitsbedingt in die passive Fahrerphase.

In der Verabschiedung wurde besonders die wertvolle Arbeit für die Stadt und Bürger in Schramberg hervorgehoben. Herr Budick hatten den BBS 2014-2015 von der Idee zur Umsetzung gebracht und mit seinem Ausscheiden eine Urkunde zum Dank für sein wirken erhalten. Diese ist von Frau Eisenlohr Unterzeichnet und wurde von Frau Gwosch in Ihrem Namen an Herr Budick überreicht.

Neben kleinen leiblichen Aufmerksamkeiten gab es noch eine Coulage mit den verschieden Stationen aus mehreren Jahren im BBS als Bild.

Der Bürgerbus Schramberg e.V. dankt beiden für die wertvolle und wichtige Arbeit für den Verein. „Bürger fahren Bürger!“

BBS Vorstand

Ehrenvolle Verabschiedung aus Vorsitz und aus aktiver Fahrerschaft
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.